Systemischer Coach für Mensch-Hund-Teams
Energiearbeit/Tierkinesiologie/Tierkommunikation 

Workshops/Seminare/Webinare


Geräusche-/Silvesterangst – Webinar (Vortrag)

Ja genau, spätestens JETZT ist genau die richtige Zeit etwas gegen die Geräuschangst Deines Hundes zu tun. 

Egal ob Dein Hund Angst vor, für ihn unbekannten, Geräuschen hat, Gewitter, Wind und Sturm oder die klassische Angst an Silvester. 

Wem erst 2 Wochen vor Silvester einfällt, dass sein Hund Angst hat, der kann kaum mehr etwas tun … 

Dieser Vortrag eignet sich ganz besonders in dieser Zeit, wo doch viele Menschen Homeoffice haben oder mehr zu Hause sind. Auch wenn wir Ängste beim Hund in Bezug auf Geräusche und Silvester wohl nicht immer heilen können, so wirken einige Maßnahmen doch sehr unterstützend. 

Hier bekommst Du alles, was Du dafür brauchst. 

Du hast jederzeit die Möglichkeit mir via Chat Fragen zu stellen. 

Wann: Donnerstag, 29.10.2020 um 19 Uhr 

Kosten: 20€  

Dauer: 60 bis 120 Minuten 

Ort: bei Dir zu Hause


So funktioniert die Anmeldung:


Falls Du Dich für ein Webinar interessierst, dann melde Dich schnell an unter info@lieblingshundemitherz.de 
Auch im Webinar betreue ich nur kleine Gruppen, damit ich für jeden Teilnehmer genug Zeit habe. 
Nach der Anmeldung, erhältst Du eine Bestätigung, die Rechnung und einen Link. Du lädst Dir das kostenfreie Programm auf Deinen  PC, Smartphone, Tablet oder Laptop, öffnest zum besagten Termin den Link und bist live dabei. Ein Kinderspiel - auch für Menschen wie mich, die keine Technik Champs sind!